OG Region Basel: Wanderung Allschwil Spitzwald 2020

Samstag, 27. Juni 2020

Endlich, endlich … Nachdem das erste Treffen im April CORONA zum Opfer gefallen war und der Vorlauf zur geplanten, kurzfristig doch möglichen ersten Wanderung zu knapp war, konnten wir uns am Samstagmorgen, 27. Juni 2020 endlich das erste Mal wieder zu einer kleinen Wanderung treffen. Rekordverdächtige 22 Leute mit 19 Hunden (11 Lakies, 2 Bedlington, 1 Irish, 1 Welsh, 2 Norwich, 1 Malteser und 1 Bolonka) meldeten sich zur Wanderung, zur Wanderung light oder nur zum Mittagessen an. Das Treffen entsprach also einem absoluten Bedürfnis.

Nach dem obligaten Gruppenfoto schieden sich die Wege kurz vor dem Wasserturm in die längere oder die kürzere Route. Doch alle fanden sich nach den Wanderungen bei feinen Frühlingswetter wieder im Restaurant Spitzwald zum gemeinsamen à la carte-Mittagessen im Garten ein. Und dank dem Dach wurde während dem Dessert und dem kurzen Sommergewitter niemand nass.

Herzlichen Dank an Karin Wegmüller für die Idee, die Rekognoszierung, die Organisation und die Wanderleitung.

Urs-Martin Koch 

  ogbs-20200627-1
ogbs-20200627-2
ogbs-20200627-3 ogbs-20200627-4
ogbs-20200627-5 ogbs-20200627-6
icon-pageback  icon-back