English Toy Terrier Treffen 2007

in Otelfingen vom 16. Juni 2007

Wie angekündigt, fand bei strahlendem Sonnenschein das 2. English Toy Terrier (ETT) Treffen statt.
Auf einem grossen, eingezäunten Hundesportplatz in Otelfingen konnten sich unsere Vierbeiner auf dem gepflegten Rasen austoben, was sie in vollen Zügen sichtlich genossen.

Herrchen und Frauchen nutzten die Gelegenheit um sich zu unterhalten und Gedanken auszutauschen.

Für unser leibliches Wohl wurde bestens gesorgt. Platzwart Jean-Claude legte für uns Bratwürste und Servelat auf den Grill. Auch von den feinen Kuchen wurde emsig gekostet.

Wir durften einige ETT Interessierte begrüssen, was uns sehr freute.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich beim Platzwart Jean-Claude und seiner Frau Nelly für das Gastrecht. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder! Auch ein grosses Dankeschön gebührt Lisbeth, sie hat uns den gepflegten Platz empfohlen und für uns reserviert. Danke.

Eines ist klar, das ETT Treffen findet 2008 wieder statt. Das Hunderudel wird jedes Jahr grösser.
Datum und Ort werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Margrith Dönni

ETT-2007-1 ETT-2007-2
ETT-2007-3 ETT-2007-4
icon-pageback  icon-back