Manchester Treffen 2008

3. Schweizer Manchester-Terrier Treffen
im Oktober 2008

Insgesamt haben 42 Manchester Terrier und deren Zweibeiner am 3. Schweizer Manchester Terrier Treffen im Oktober 2008 teilgenommen.

Ein wunderschöner Spaziergang führte uns von Oberwil zum Wasserturm Allschwil. Beim Wasserturm wartete Familie Peressini mit einem Apéro auf uns. Noch nicht müde vom Spaziergang haben unsere Vierbeiner den Zwischenhalt zum Spielen und Toben genutzt. Schwindelfreie führte ein Aufzug auf den Wasserturm, wo man die atemberaubende Aussicht auf Basel und das Umland geniessen konnte.

Nach der Rückwanderung nach Oberwil hat Esther Peressini die Kochkelle gefasst und uns ein feines Risotto gekocht. Dazu wurde Fleisch und Salat serviert, mmh, haben wir Hunger gehabt! Das Essen hat allen super geschmeckt und die Kuchen waren sehr lecker.

Es war wunderschön, so viele MTs miteinander rennen und spielen zu sehen. Interessant ist immer wieder zu beobachten, wie verschieden und trotzdem gleich alle sind.

Esther Peressini hat das Treffen super organisiert und auch Petrus scheint ein Manchester Terrier Freund zu sein. Das Wetter hat, bis auf eine Taufe beim Wasserturm, gehalten. Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer!

Wer Lust hat das nächste Treffen zu organisieren, wird gebeten, sich bei mir, esther@manchester-terrier.ch oder bei Astrid, astrid@crazy-tomboys.ch zu melden!

Bis zum nächsten Mal!

Esther Schellenberg
www.manchester-terrier.ch

MTT-2008-01 MTT-2008-02
MTT-2008-03 MTT-2008-04
MTT-2008-05 MTT-2008-06
MTT-2008-07 MTT-2008-08
MTT-2008-09 MTT-2008-10
MTT-2008-11 MTT-2008-12
MTT-2008-13 MTT-2008-14 MTT-2008-15
icon-pageback  icon-back