OG Region Basel: Grillplausch 2007

vom 11. Juli 2007 auf dem Fuchshof

Einmal im Jahr sind alle Mitglieder der Ortsgruppe Basel zu einem gemütlichen Grillplausch auf den Fuchshof oberhalb Ziefen, dem Heimatort vieler unserer Lakeland-Terrier, eingeladen. Auch dieses Jahr war am Mittwochabend, 11. Juli, die „Festhütte“ vor dem Haus schön eingerichtet, die Tische gedeckt und der Apéro stand zum Empfang bereit.

Nachdem die Stromzuleitungen noch etwas verstärkt und alle Sicherungen wieder gedrückt waren, konnten die diversesten Speisen vom reichhaltigen Buffet geschöpft und kalt gegessen oder auf den Tischgrill-/Racletteöfen individuell zubereitet werden. Es hatte für wirklich Alle etwas Feines und auch für Alle genug. Schliesslich wartete ja auch noch ein ausgezeichnetes Dessertbuffet auf uns. Und beim Angebot an gebrannten Wassern aus eigener Produktion war sich der eine oder andere etwas reuig, mit dem Auto zum Anlass gekommen zu sein …

Dank perfekter Verschalung des Autounterstandes mittels Blachen konnte uns die für Mitte Juli atypische Frische nichts anhaben und die gemütliche Gesellschaft begab sich erst gegen Mitternacht auf den Heimweg.

Ich möchte im Namen der Teilnehmer unserer OG-Präsidentin Sonja Zeugin und Ihrem Mann Peter Kipfer ganz herzlich für diese Einladung und den diversen Spendern für die Dessert danken und freue mich bereits heute auf ein nächstes Mal.

Muttenz, 2.10.2007 Urs-Martin Koch

ogbs-20070711-1 ogbs-20070711-2
ogbs-20070711-3 ogbs-20070711-4
ogbs-20070711-5 ogbs-20070711-6
ogbs-20070711-7 ogbs-20070711-8
ogbs-20070711-9    
icon-pageback  icon-back