OG Region Basel: Grillplausch 2014

Grillplausch beim Präsidenten,
Mittwochabend 9. Juli 2014

Bei für diesen Sommer typisch misslichen Bedingungen fanden sich insgesamt 20 Personen mit 8 Terriern zum diesjährigen Grillplausch im Garten oder eben in Stube und Wintergarten beim Präsidenten ein. Die feuchte Umgebung konnte dem Anlass aber nicht schaden. Der Apéro mit Ueli-Bier und Rosé konnte auch drinnen genossen werden und der Grill fand unter der Terrasse einen trockenen Standort, sodass auch für den warmen Teil bestens gesorgt war. Wiederum waren viele Salate von Teilnehmern mitgebracht worden und sowohl das Fleisch-, das Salat- wie das Weinangebot wurden bis zum letzten Stück resp. Schluck weggeputzt. Schliesslich liess auch das spendierte Dessertbuffet keine Wünsche mehr offen. Und wie gewohnt löste sich die Runde erst zu späterer Stunde in Richtung Heimweg auf.

Urs-Martin Koch

  ogbs-20140709-1
ogbs-20140709-2 ogbs-20140709-3
ogbs-20140709-4 ogbs-20140709-5
ogbs-20140709-6 ogbs-20140709-7
icon-pageback  icon-back