OG Region Basel: Grillplausch 2017

Grillplausch beim Präsidenten,
Mittwochabend 12. Juli 2017

Der traditionelle Grillplausch fand dieses Jahr wieder einmal drinnen statt. Pünktlich zum Start um 19.00 Uhr öffneten sich die Schleusen und die Teilnehmer und die 7 Hunde erschienen nach und nach leicht nass. Hier kam den Gastgebern etwas entgegen, dass sich lediglich 17 Personen angemeldet hatten, so dass genügend Platz in Wintergarten und Wohnzimmer vorhanden war. Der Apéro und anschliessend die Grilladen mit den diversen mitgebrachten Salaten mundeten sehr. Und auch die vielen Desserts waren einmal mehr sehr fein. Der Anlass scheint den Gästen sehr gefallen zu haben, denn auch die Kollekte zur Finanzierung eines Teils der Unkosten war äusserst erfolgreich.

Urs-Martin Koch

ogbs-20170712-2 ogbs-20170712-3
ogbs-20170712-1 ogbs-20170712-4
icon-pageback  icon-back