OG Region Basel: Grillplausch 2018

Grillplausch beim Präsidenten, Mittwochabend 11. Juli 2018

Bei in diesem Sommer nicht ganz seltenem warmem und schönem Wetter fanden sich 16 Personen mit 13 Hunden im Garten des Präsidenten ein. Nach dem Stehapéro war schon bald das Buffet mit den verschiedenen, von den Mitgliedern mitgebrachten Salaten und die Grilladen bereit, so dass richtig geschlemmert werden konnte. Und auch das tolle Angebot auf dem Dessertbuffet konnte mindestens zu Beginn noch im Freien genossen werden.

Nach und nach zog es dann die Eine um die Andere in den Wintergarten, wo noch bis spät abends weiter die Gemütlichkeit gepflegt wurde und den Einen oder Andern ins Wohnzimmer vor den Fernseher, wo der Viertelfinal der Fussball-WM lief (Kroatien-England 2:1 nV).

Einmal mehr ein gefälliger Anlass.

Urs-Martin Koch 

  ogbs-20180711-1
ogbs-20180711-2 ogbs-20180711-3
ogbs-20180711-4 ogbs-20180711-5
icon-pageback  icon-back