OG Region Basel: Jahresabschluss 2013

Jahresabschluss mit Lotto, Samstag, 30. November 2013

Wie gewohnt fand der Jahresabschluss 2013 in unserem Stammlokal Tanne in Ziefen statt. 16 Teilnehmer mit 8 Terriern kamen zum feinen Nachtessen und spielten dazwischen Lotto um die selbst mitgebrachten Preise. Und auch dieses Jahr ertönte „Lotto“ immer wieder am selben Tisch. Es ist unglaublich, wie ungleich das Glück verteilt sein kann. Da wurden sogar Drohungen laut, dass Esthi nicht mehr mit nach Hause fahren dürfe, wenn sie jetzt nochmals einen Preis abhole … . Doch soweit kam es dann doch nicht. Als der reich gedeckte Gabentisch abgeräumt war, das vom Club offerierte Dessert auch verzehrt war und der Präsident seine Wünsche zu den Festtagen und dem neuen Jahr verkündet hatte, war der tolle Abend in guter Stimmung auch schon um. Die Dabeigewesenen freuen sich auf die Fortsetzung Ende 2014.

Urs-Martin Koch

ogbs-20131130-1 ogbs-20131130-2
ogbs-20131130-3 ogbs-20131130-4
icon-pageback   icon-back