OG Region Basel: Jahresabschluss 2015

Jahresschluss mit Lotto, Samstag, 21. November 2015

Nach der kurzfristigen Geschäftsaufgabe unserer Stammbeiz Tanne in Ziefen musste dieser Anlass beinahe ersatzlos gestrichen oder durch ein einfaches Nachtessen ersetzt werden. Dank intensiver Suche des Vorstandes konnte schliesslich doch noch ein Restaurant mit Säli im unteren Baselbiet gefunden werden. So trafen wir uns zu einem kurzen Hundespaziergang durchs Quartier und zum anschliessenden Lotto im Schiff in Binningen. Insgesamt 17 Mitglieder mit 9 Terriern waren dabei, als es darum ging, die mitgebrachten kleinen Preise je gegen eine Lottokarte zu tauschen und anschliessend neu unter die Anwesenden zu verteilen. Unterbrochen wurden die Runden mit den durch Iris Koch gezogenen Zahlen jeweils durch die Essensgänge, so dass der Abend äusserst kurzweilig verlief und im Flug um war. Den Schluss bildete auch dieses Jahr das Spiel um den rosaroten Teddybären unsrer Ehrenpräsidentin Sonja Zeugin bei voller Karte. Nur durch eine kleine Unaufmerksamkeit ging der Bär nicht schon wieder an den Präsidenten sondern an Stefan Streit.

Urs-Martin Koch

ogbs-20151121-01 ogbs-20151121-02
ogbs-20151121-03 ogbs-20151121-04
icon-pageback  icon-back