OG Region Basel: Jahresabschluss 2016

Jahresschluss mit Lotto, Samstag, 26. November 2016

Traditionell fand der Jahresabschluss mit Lotto wieder in Ziefen statt. Ein kurzer Anstieg führte uns mit den 9 Terriern zu Fuss vom Treffpunkt zum Apéro mit Glühwein und Gutzis. Dieser fand in einem neu erstellten Weidenpavillon statt. Die Besitzerin erläuterte uns die Grundidee und den erst kürzlich erfolgen Aufbau und was die Erwartungen an dieses wachsende «Gebäude» sind.

Nach dem vorbestellten Nachtessen zog Sonja Zeugin Kipfer mit dem neu erworbenen Lottozahlengerät die Zahlen mittels der die von den insgesamt 15 Teilnehmern mitgebrachten Gaben wieder unter die Leute verteilt wurden. Den Abschluss bildete auch dieses Jahr das Spiel um den von Sonja spendierten Teddybären bei voller Lottokarte. Er wäre bereits das dritte Mal in der Familie des Präsidenten gelandet. Durch den Verzicht ziert er jetzt das Sofa von Doris Breitenstein.

Urs-Martin Koch

  ogbs-20161126-1
ogbs-20161126-2 ogbs-20161126-3
ogbs-20161126-4 ogbs-20161126-5
icon-pageback  icon-back