OG Region Basel: Wanderung August 2011

Kleine Wanderung im Hardwald
Samstag, 13. August 2011

Die kleine Wanderung in der Region führte uns dieses Jahr durch den Hardwald von Muttenz. Bei wiederum ungewöhnlich sonnigem Wetter schlenderten die 9 Erwachsenen, 2 Kinder, 5 Lakelands, 2 Bedlingtons und der Westie durch den Wald Richtung Rhein. Das warme Wetter hatte zur Folge, dass bei Erreichen des Flusses flugs der erste Terrier statt nur zu trinken ein Vollbad nahm. Und da die Bermen im 45°-Winkel betoniert sind, und er nicht alleine wieder aussteigen konnte, musste erneut eine Rettungsaktion gestartet werden.

Glücklich erreichten wir dann aber vollzählig doch noch das Restaurant Auhafen, wo wir draussen den wohlverdienten Imbiss einnehmen konnten. Herzlichen Dank den Ideenlieferanten und Wanderleitern Marlis Aschwanden und Urs von Arx für die Durchführung des Anlasses.

Urs-Martin Koch

ogbs-20110813-1 ogbs-20110813-2
icon-pageback  icon-back