OG Region Basel: Wanderung August 2012

Kleine Wanderung Chrischona - Rührberg
Samstag, 18. August 2012

Eine kleine Schar von 6 Erwachsenen und einem Kind mit 4 Hunden (2 Lakies, 1 Fox und 1 Westie) begab sich dieses Jahr auf die kleine Wanderung in der Region. Treffpunkt war die St. Chrischona oberhalb von Bettingen BS. Von dort aus schlenderten wir gemütlich und bei bestem Sommerwetter durch den Wald zum Rührbergerhof, wo wir nach knappen ¾-Stunden Wanderzeit auf der Terrasse unser Mittagessen à la carte einnehmen durften.

Nach der gemütlichen Rast machten wir uns zeitig wieder auf den Rückweg und erreichten im Verlauf des Nachmittags unsere bestens aufgeheizten Autos, die erst nach kräftigem Lüften bestiegen werden konnten.

Ich danke den Ideenlieferanten, Organisatoren und Wanderleitern Marlis Aschwanden und Urs von Arx herzlich für die Durchführung des Anlasses.

Urs-Martin Koch

  ogbs-20120818-1
ogbs-20120818-2 ogbs-20120818-3
icon-pageback  icon-back