OG Region Basel: Wanderung Bad Ramsach

Samstag,  9. August 2014

Die erste Wanderung in der Region führte uns dieses Jahr auf Bad Ramsach oberhalb Läufelfingen. Sie fand in 3 „Leistungskategorien“ statt. Entweder konnte direkt zu Apéro geschritten werden. Oder eine kleine Wanderung führte entlang dem Skulpturenweg rund um das Hotel Bad Ramsach. Oder die Tour von 4 Unentwegten führte in gut 1½ Stunden hoch zum Aussichtsturm auf den Wisenberg und zurück.
Gemeinsam war dann wieder das Mittagessen aller 15 Teilnehmer mit den 4 Lakelands, den 4 Bedlingtons und dem Westie am reservierten Tisch, wo à la carte gespiesen werden konnte. Und zum Abschied hatte ich endlich auch die Bewölkung der Sonne Platz gemacht, sodass sich alle an einen schönen Sommerabend von den Strapazen erholen konnten. Danke für die gute Idee von Marlis Aschwanden und Urs von Arx und die Skulpturenführung von Gerti und Robi Rudin.

Urs-Martin Koch

ogbs-20140809-1 ogbs-20140809-2
icon-pageback  icon-back