OG Region Basel: Wanderung Oktober 2017

Sonntag, 22. Oktober 2017

Unsere Herbstwanderung von Ettingen nach Flüh konnten wir bei herbstlichem Wetter, leider ohne Sonne und mit nur einem kurzen Regenschauer von 5 Minuten, durchführen. Mitmarschiert sind Urs von Arx, Alice Weber mit Hund, Gerti und Robi Rudin, Köbi und Madeleine Feiss, beide mit Hund.
Sonja und Peter Zeugin Kipfer und Marlies Aschwanden haben uns im Restaurant Sternenberg erwartet.
Das Essen, Rehpfeffer oder Schnitzel paniert, war ausgezeichnet und auch der Service war sehr herzlich. Alle haben es genossen und so haben wir uns gegen 14.30 Uhr von Sonja und Peter verabschiedet und der Rest ist mit dem Tram zum Ausgangspunkt Bottmingen zurückgefahren, wo wir uns ebenfalls verabschiedet haben.
Es war schade, dass wir nur 9 Personen und 4 Hunde waren. Trotz allem waren alle rundum zufrieden.

Köbi Feiss

icon-pageback  icon-back