OG Region Basel: Wanderung Sisseln 2015

Wanderung Stein-Sisseln, Sonntag, 18. Oktober 2015

Die zweite Wanderung in der Region fand bei für dieses Jahr einmaligen Bedingungen am 18. Oktober statt. Ich erinnere mich an keinen zweiten solchen Sonntag mit strömendem Regen ... Umso erstaunlicher war die Tatsache, dass trotzdem 8 Personen mit 6 Hunden die Wanderung dem Rhein entlang von Stein-Säckingen nach Sisseln unter die Füsse nahmen. Bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Ausrüstung ... Alle Wanderer hatten sich entsprechend gerüstet und trafen nach rund einer Stunde plangemäss mit den 7 direkt angereisten Mitgliedern im Restaurant Pinte zusammen. Hier konnte nun gemeinsam das Mittagessen à la carte eingenommen werden, bevor die Gesellschaft dann wieder per Postauto und S-Bahn oder per Auto die Heimreise antrat. Ich danke den beiden Organisatoren Urs von Arx und Köbi Feiss für die Organisation und Durchführung dieses Anlasses in Absenz des Präsidenten auf seiner Turnfahrt ebenfalls im strömenden Regen.

Urs-Martin Koch

ogbs-20151018-01 ogbs-20151018-02
ogbs-20151018-03 ogbs-20151018-04
ogbs-20151018-05 ogbs-20151018-06
icon-pageback  icon-back