OG Region Basel: Wanderung Weil am Rhein 2015

Samstag, 8. August 2015

Treffpunkt der ersten Wanderung in der Region war am Samstag, 8.8.15 beim oll Otterbach in Basel. Vom Parkplatz aus wanderten die 5 Unentwegten mit 6 Hunden, 4 Lakies, einem Westie und einem Fox, bei den diesen Sommer verbreiteten äusserst warmen Bedingungen anschliessend durch das Areal der Grün 99. Die Hunde genossen dabei jede Bademöglichkeit, die Wanderer dafür das Bier bei den Sportanlagen. Ziel war der Bahnhof Weil Ost, wo wir im Garten des Restaurant Chläbi von weiteren 8 Personen und 4 Hunden (3 Lakies und einem Bedlington) begrüsst wurden. Das Mittagessen konnten alle à la carte geniessen und es war sehr fein … Zum Glück waren genügend Autos bei der Beiz, sodass alle zum Ausgangspunkt zurück mitfahren konnten. Ein herzliches Dankeschön an Urs von Arx für die Organisation und die Wanderleitung dieses Anlasses.

Urs-Martin Koch

  ogbs-20150808-1
ogbs-20150808-2 ogbs-20150808-3
icon-pageback  icon-back