SCFT - GV 2012: Ehrenmitglied Sonja Zeugin

unser neues Ehrenmitglied:
Sonja Zeugin-Kipfer

scft-gv-2012-sonja-zeugin

Wir möchten für diejenigen, welche Sonja nicht so gut kennen, die Webseite der Lakeland Terrier „vom Fuchshof“ zitieren:

„Wir, Sonja und Peter, leben mit unseren Lakeland Terriers auf dem Fuchshof in Ziefen. Der Fuchshof ist ein Biologischer Landwirtschafts-Betrieb. Wir züchten Lakeland Terrier schon seit 29 Jahren und seit 42 Jahren ist der Lakeland Terrier in unsere Familie zu Hause. Der erste Lakeland Terrier Wurf vom Fuchshof wurde am 16. Januar 1983 geboren.“

Sonja Zeugin trat 1982 dem SCFT bei und ist somit seit 30 Jahren diesem Verein treu.

Seit 1988 ist sie Vorstandsmitglied und seit dem Jahr 2000 bekleidet sie das Amt der Vize-Präsidentin. Nach dem Tod unseres langjährigen Präsidenten Xander Hehl, führte Sonja den SCFT während 1 1/2 Jahren und übergab dann den Stab 2006 an Cornelia Bergundthal. 1988 gründete Sonja Zeugin die OG Region Basel und war während 20 Jahren deren Präsidentin. Ebenfalls 1988 wurde Sonja Zeugin in den Vorstand der Züchtervereinigung gewählt. 1998 wurde sie Präsidentin der Züchtervereinigung und Zuchtwartin und hatte bis im Jahr 2000 Einsitz in diesem Gremium. Eine grosse und auch anspruchsvolle Vereinskarriere, welche nun mit der Ehrenmitgliedschaft des SCFT die gebührende Anerkennung findet.

Wir danken auf diesem Weg unserer lieben Sonja für ihr Engagement für den SCFT, für die Hunde im Allgemeinen und für die Lakies im Besonderen.

icon-pageback  icon-back