SCFT: GV 2017

112. Generalversammlung am 19. März 2017 in Brunegg

Am 19. März 2017 haben sich 38 Mitglieder und drei Gäste in Brunegg zur Generalversammlung getroffen.

Nebst den üblichen Geschäften haben die Mitglieder Kurt Zollinger als Interimspräsident für die laufende Legislaturperiode und Petra Schluchter zur Zuchtstätten-Kontrolleurin gewählt. Auch das überarbeitete Zuchtreglement mit Anhang wurde verabschiedet und wird nun dem Zentralvorstand der SKG zur Genehmigung unterbreitet. Seine Gültigkeit wird nach der Genehmigung und Publikation im «Hunde» und «infoChiens» zur gegebenen Zeit auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Nach der speditiven GV, die ungefähr 1,5 Stunden gedauert hat, haben die Mitglieder und Gäste einen Apero in der schönen Bar des «zu den drei Sternen» und ein gemeinsames Mittagessen eingenommen.

19.03.2017, Mario Saluz, Kassier

gv-2017
icon-pageback  icon-back