SCFT: Terriertag auf dem Lande 2016

in 6332 Hagendorn, Schönau
Sonntag, 18. September 2016
organisiert durch die OG Innerschweiz

Die Wettervorhersage war sehr regnerisch und kalt angesagt. Lag es daran, dass so wenige „Hündeler“ und ihre Hunde den Weg in die Zivilschutzanlage in Hagendorn gefunden haben? Schade!

Pünktlich um 10.00 Uhr wurden wir vom Präsidenten des SCfT Walter Liniger begrüsst und instruiert. Bei trockenem, angenehmem Wetter konnten alle Teilnehmer entlang der Lorze einen sehr gut organisierten Postenlauf für jedermann absolvieren. Unsere Regenbekleidung blieb dabei den ganzen Tag trocken im Auto.

Ida Müller und ihr Team haben in der Zwischenzeit dafür gesorgt, dass viel Gutes um unseren Hunger und Durst zu stillen bereit stand.

Um 15.00 Uhr startete der Ortsgruppenleiter Peter Müller die Rangverkündigung. Vor jedem Rang stand aber sicher der Spass mitgemacht zu haben, was ebenfalls für das Juniorenhandling galt. Die grosszügigen Preise in Form von Gutscheinen, Spielzeug und Futter wurden von den Firmen Qualipet und Anifit sowie Regenschirme und Pokale vom SCFT gesponsert.

Wir danken der OG Innerschweiz, Peter und Ida Müller sowie dem ganzen Team für den super organisierten Terrier Tag auf dem Lande.
Uns hat es von Anfang bis zum Schluss Spass gemacht. Danke

Evi Berner

terriertag-2016-2...das geht aber noch besser... terriertag-2016-3Dreamteam on Tour
terriertag-2016-4...ein gutes Team... terriertag-2016-5
In einer Minute liegt die Ruhe für den Hund
terriertag-2016-1Agility für Gross und Klein terriertag-2016-6Juniorhandling
terriertag-2016-7Rangverkündigung Terrier-Tag 2016  
icon-pageback  icon-back