OG Innerschweiz

deutsch francais

Auflösung der OG Innerschweiz

An der ordentlichen Generalversammlung der OG Innerschweiz vom 20. Februar 2022 in Wolhusen wurde beschlossen, die Ortsgruppe Innerschweiz mangels Kandidaturen für den Vorstand und einem sehr geringen Mitgliederbestand aufzulösen.

Der Entscheid wurde anschliessend an die ordentliche GV an der eigens dafür einberufenen ausserordentlichen GV statutenkonform und einstimmig beschlossen. Es waren 6 der 10 OG-Mitglieder an dieser aoGV anwesend.

Der als OG-Mitglied anwesende Präsident des Hauptclubs, Kurt Zollinger, verdankte die geleisteten Arbeiten der letzten Jahre und übergab im Namen des SCFT dem OG-Präsidenten Peter Müller und seiner Gattin Ida einen Blumenkorb und Fricktaler Spezialitäten, sowie den anwesenden aktiven Mitgliedern ebenfalls jeweils ein kleines Präsent.

Einen ausführlicheren Bericht mit Bildern finden Sie hier

icon-pageback  icon-back